· 

Sechzehnter Tag - #holidaywriting2017

Guten Abend!

 

Heute hatte ich mal wieder, im Gegensatz zu den letzten drei Tagen, einen Aufschwung. Ich konnte heute endlich wieder schreiben! Yey! Mein letzter Stand waren 5004 Wörter und jetzt sind es 5211. Das heißt wir haben 207 Wörter dazugewonnen!

Heute war mein erster Tag, den ich wieder zuhause verbracht habe und ich habe ihn hauptsächlich dafür genützt, die Blogposts, Rezensionen, Lesemonate und Monatsplaylists für Juli und August zu planen und meinen Bruder vom Bahnhof abzuholen. Montags und sonntags kommen jetzt immer entweder Monatsplaylists, Lesemonate oder Blogposts zu den verschiedensten Dingen und donnerstags werdet ihr, soweit ich es schaffe, immer eine Rezi zu lesen bekommen!

 

Ich wünsche euch einen (hoffentlich) schönen Start in die Woche!

Eure

lucamaisone

Kommentar schreiben

Kommentare: 0