· 

Meine Wünsche für Weihnachten 2016

Gemütliches bummeln und Punsch trinken auf Weihnachtsmärkten, Schlittschuhe werden aus ihrem Sommerschlaf aufgeweckt, Keksduft erfüllt das Haus. Endlich ist er da, der Advent! Höchste Zeit die Wunschliste ans Christkind abzuschicken. Und für alle, die noch ein wenig Inspiration brauchen, lasse ich euch an meinen ganz persönlichen Wünschen teilhaben.

Handwritten von Shawn Mendes

um meine CD-Sammlung ein wenig aufzustocken. :)


24 HRS von Olly Murs

 


Solo für Girl Online

Die ersten zwei Teile fand ich richtig hammer! <3


Bones - Die Knochenjägerin          1. Staffel

Ich liebe diese Serie einfach und will jetzt auch mal wissen, wie sie anfängt!


Smaragdgrün

Die Bücher habe ich verschlungen, die ersten zwei verfilmten Teile habe ich in mich aufgezogen und den dritten Teil wünsche ich mir!


Filofax The Original Special Edition Organiser Personal Jack

Ich will endlich einen Filofax haben!!!


6er-Locher

Essentiell für einen Filofax, nicht?


Kamerastativ

Damit ich das Kamerastativ nicht immer ausborgen muss...


Softboxen

Damit ich zu jeder Tageszeit hübsche, gut belichtete Bilder machen kann.


Latzhose

Wünsche ich mir schon sooo lange!


So, das war meine Wunschliste für Weinachten 2016. Ich hoffe ich konnte euch durch meine Wünsche ein paar Ideen geben, was ihr verschenken könnt oder war ihr euch vielleicht sogar selber wünschen könnt!

Frohe Weihnachten!

lucamaisone

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nici (Freitag, 03 März 2017 21:24)

    Coole Wünsche!!!
    Was hast du jetzt bekommen?