· 

Monatsplaylist Dezember 2016

Hallo ihr Lieben,

willkommen zu meiner ersten Monatsplaylist auf meinem Blog und zur letzten für das Jahr 2016.

Ich dachte mir es wäre vielleicht ganz schön, wenn ihr ein wenig Einblick in meinen Musikgeschmack bekommt. Deshalb werde ich jetzt immer am Ende des jeweiligen Monats einen Blogartikel zu meinen Monatsfavoriten im Bereich Musik veröffentlichen. Ich hoffe euch gefällt diese Idee und jetzt viel Spaß bei meiner Monatsplaylist zum Dezember 2016!

All I Want For Christmas Is You von Mariah Carey

Ein Weihnachtsklassiker, der in dieser Liste nicht fehlen darf.


Shout Out to My Ex von Little Mix

Das Lied kennt wahrscheinlich eh jeder von euch, aber ich musste es einfach zu dieser Songliste hinzufügen! <3


We are the world von USA for Africa

Ein Lied, welches sehr gut zu der Situation passt, welche gerade in Amerika herrscht...


Musik sein von Wincent Weiss

Eine wunderschöne Bridge! <3


Hallelujah von Pentatonix (Cover)

Ein totaler Ohrwurm, den ich wieder einmal rauf und runter hören kann! Inspirierend was man aus 5 Stimmen zaubern kann.


Nothing Really Matters von Mr. Probz

Ein Lied bei dem mir jedes Mal schwer ums Herz wird. Außerdem liebe ich die Melodie mit Klavier und Geige. 


Billionaire von Travie McCoy ft. Bruno Mars

Wiedermal ein richtiger Stimmungsmacher, der sofort ins Ohr geht und den man den ganzen Tag leise summt!


Lost Boy von Ruth B

Achtung! Ohrwurmalarm! Ein wunderschönes Lied.

P.S.: Sehr leicht zu spielen! 


It's A Beautiful Day von Michael Buble

Ein richtiger Stimmungsmacher mit dem am Morgen nur so aus dem Bett springt und durchs Zimmer tanzt.


Hijo de la Luna von Mecano

"Hijo de la Luna" ist spanisch und bedeutet übersetzt "Kind des Mondes". Die Melodie ist einfach nur wunderschön und entspannend.


So, dass waren jetzt meine Monatsfavoriten der Songs für den Dezember 2016! Ich hoffe natürlich, dass euch eines der Lieder gemundet hat und ihr es, so wie ich, von nun an rauf und runter anhören werdet!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

 

Alles Liebe,

lucamaisone


Nachtrag vom 18.07.2017:

Hallo!

Ich habe es geschafft eine Spotify-Playlist für jeden Monat online zu stellen! Jetzt braucht ihr nicht mehr jedes Lied einzeln anklicken, sondern ihr könnt einfach auf "Play" drücken und die Playlist wird abgespielt!

Eure

lucamaisone

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ^^ (Montag, 12 Juni 2017 13:29)

    Ich habe "hijo de la Luna" noch nie zuvor gehört, but right now I am in love. *.*

  • #2

    ^^ (Montag, 12 Juni 2017 13:32)

    I honestly liebe diese Playlist!!!!!! <3