· 

Monatsplaylist Februar 2017

Hallo meine werten Freunde,

pünktlich zum Ende des Monats bin ich wieder da mit einer neuen Monatsplaylist. Dieses Mal sind auch einige "nicht mehr so aktuelle" Songs dabei, die mir trotzdem noch gemundet haben. Und natürlich haben es wieder einmal einige Ohrwürmer in meine TOP-Lieder geschafft.

Soulman - Ben L'Oncle Soul

Jaaa, dieses Mal ist ein französischer Song dabei!!! :D

"Soulman" wurde 2010 auf dem Album "Ben L'Oncle Soul" veröffentlicht. Der Song gibt mir einfach Kraft und macht mich jedes Mal aufs neue happy! Außerdem ist er ein totaler Ohrwurm!

"Je ne suis qu'un soul man. Écoute ça baby. Je suis pas un superman..."


The A Team - Ed Sheeran

Dieses Lied ist hoffentlich jedem von euch bekannt! "The A Team" wurde 2011 veröffentlicht und wurde unteranderem als "Lied des Jahres" und als "Bester Song" nominiert.

Ich liebe den Klang dieses Songs und kann einfach immer abschalten, wenn ich ihn höre. Richtig entspannend!


Hey, Soul Sister - Train

Die US-amerikanische Band "Train" veröffentlichte 2009 ihr Album "Save me, San Francisco", auf dem auch der Song "Hey, Soul Sister" zu finden wahr. Mir macht dieses Lied einfach immer super Laune, und deshalb durfte es diesen Februar nicht fehlen!

PS: Ich liebe die Ukulele! :)


I'm Yours - Jason Mraz

"I'm Yours" wurde 2008 auf dem Album "We sing. We Dance. We steal things." veröffentlicht. Eine richtige Stimmungskanone, die einige Nominierungen, wie zum Beispiel "Lied des Jahres" einheimsen durfte.


Shape of You - Ed Sheeran

Ich glaube, dazu brauche ich jetzt nichts sagen...


Wildest Dreams-Taylor Swift (Cover von Anthem Lights)

Ich liiiiieeebe dieses Lied einfach. Schon die Originalversion ist hammer, aber dieses Cover finde ich sogar noch besser! Diese wunderschönen Harmonien! <3


Never Forget You - Zara Larsson, MNEK

Meiner Meinung nach wieder ein super Ohrwurm, was meint ihr?

Ich finde den Beat bei diesem Song richtig cool, außerdem kann man super dazu abhaken! :)


Ich hoffe es waren wieder Mal ein paar Lieder dabei, die ihr euch runterladen könnt!

Liebe Grüße,

lucamaisone

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    cxxxxxx (Donnerstag, 16 März 2017 15:59)

    I'm in love with the shape of you...!
    Das ist vooooll cool mit den Videos gleich daneben, chica!
    Sabes quien yo soy?? ( ;

  • #2

    lucamaisone (Montag, 20 März 2017 18:46)

    Liebe cxxxxxx!

    Danke für dein Feedback,
    hast du sonst noch irgendwelche Wünsche?

    Liebe Grüße,
    lucamaisone
    PS: Klar, weis ich, wer du bist! ;)

  • #3

    Flowergirl (Montag, 29 Mai 2017 13:16)

    Haha.. das Lied Soulman haben wir im Französich Unterricht gesungen et je l'aime! ;))