About me



Hey!

 

Ich bin Luca. Ein ungewöhnlicher Name für ein Mädchen, oder? :)

Ich bin 14 Jahre alt und verbringe meinen Vormittag in einem grauen Kasten zu sitzen und Infos in meinen Kopf geballert zu bekommen. Trotzdem mag ich die Schule und das Lernen auf irgendeine Art & Weiße. :)

 

Was ich gerne in meiner Freizeit mache? Gitarre und Klavier spielen, singen, zeichnen, mein Zimmer dekorieren und in Musicals mitspielen. (Außerdem bin ich ein kleiner "Organisations-Suchti".)

Vor kurzem habe ich mir eine Kamera gekauft und bin nun ständig auf der Suche nach hübschen Motiven, für die sich dieser Blog super eignet. Nicht nur um euch die Bilder zu zeigen, die ich geschossen habe,

sondern auch um meine Ideen, Tipps und Gedanken mit euch zu Teilen.

Na, neugierig geworden? Dann viel Spaß beim Herumschnüffeln. :))

 

Eure

lucamaisone

Wenn ihr noch ein bisschen mehr von mir wissen wollt, dann klickt doch auf den Button unten!