Challenges

Challenges · 01. November 2017
Hallihallo ihr Lieben! Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, mache ich diesen Herbst bzw. Winter bei meiner aller ersten Reading Challenge mit. Jetzt der Oktober auch schon vorüber und ich erzähle euch heute einmal, was ich denn so gelesen habe und welche Aufgaben ich gelöst habe.
Challenges · 29. Oktober 2017
Hellou! Heute habe ich mal wieder einen etwas anderen Blogpost für euch. Bei der Lies dich nach Hogwarts - Reading Challenge gibt es Aufgaben, die erst in der Mitte des Monats bekannt gegeben werden. Deshalb gibt es heute eine Auswahl an Bücher, die ich unbedingt nach Hogwarts mitnehmen würde!

Challenges · 02. September 2017
Hallihallo ihr Lieben! Jetzt ist es schon September und schon bald beginnt der Herbst. -Ist das zu fassen, wie schnell die Zeit vergeht? Ja, und, weil die Herbstzeit für mich einfach die Bücherzeit ist, habe ich beschlossen, bei meiner ersten Reading-Challenge teilzunehmen! Ah! Im Prinzip funktioniert das ganz einfach: man liest Bücher, die zu den unten angegebenen Aufgaben passen und sammelt so Punkte. Das ganze haben die Lieben von Stellette Reads, andradasbooks, awayfromhere,...