Out of my life

Out of my life · 09. August 2017
Hallo ihr Lieben! Ich möchte heute über ein Thema schreiben, dass mich eigentlich, und sicher auch viele von euch, ständig beschäftigt: Freundschaften. Ihr könnt sicher alle ahnen, das der Inhalt dieses Blogposts ein bisschen deeper geht und ich im Prinzip einfach meine Gedanken zu dem Thema niederschreibe (was so viel heißt, wie ich schreibe hier jetzt ohne ein richtiges Konzept, es ist nicht alles immer in einer perfekten Reihenfolge und, dass die Rechtschreibung öfters nicht stimmt!)...
Out of my life · 23. Juli 2017
Hallo meine Lieben! Für diesen Sonntag habe ich mir gedacht, ich erzähle euch einfach mal ein bisserl mehr über mich, als ihr in der "Navigation-Card" unter "About me" seht, damit ihr mich noch ein bissi besser kennen lernt. Also, wie ihr sicher schon mitbekommen habt, heiße ich Luca. Nein, ich bin kein Junge - ich bin ein Mädchen, auch, wenn mein Name oft zu Verwirrung führt. Früher, wenn ich zum Arzt gegangen bin, hieß es dann oft von der Sprechstundenhilfe "Ach, du bist ein Mädchen?...

Out of my life · 17. Juli 2017
Hallo meine Lieben! Wie vielleicht einige von euch wissen, bin ich in der Musicalgruppe "Showstoppers - Little but Special". Wir haben immer ungefähr ein Jahr Zeit, um unser Stück zu erarbeiten. Aber das meiste geschieht auf unserem Musicalcamp. Dieses Jahr führen wir "Alice im Wunderland" auf und die diesjährige Musicalwoche war einfach wieder toll. Deshalb möchte ich euch in diesem Blogpost an meinen Erinnerungen teilhaben lassen. :)
Out of my life · 17. Dezember 2016
Vielleicht wissen es schon ein paar von euch: ich stehe liebend gerne auf der Bühne. Egal ob mit meiner Musicalgruppe oder mit einem meiner Instrumente. Am meisten freue ich mich immer wieder auf unsere Musicalaufführungen: singen, tanzen und schauspielern. Jedes Jahr beginnt bei uns eine neue Musicalproduktion. Dieses Jahr stand bei uns "Fluch der Karibik" an. Ich bekam die Rolle der Elizabeth Swan. Viel Text, viele Choreos, aber eine riesen Portion Spaß!

Out of my life · 11. Dezember 2016
Gemütliches bummeln und Punsch trinken auf Weihnachtsmärkten, Schlittschuhe werden aus ihrem Sommerschlaf aufgeweckt, Keksduft erfüllt das Haus. Endlich ist er da, der Advent! Höchste Zeit die Wunschliste ans Christkind abzuschicken. Und für alle, die noch ein wenig Inspiration brauchen, lasse ich euch an meinen ganz persönlichen Wünschen teilhaben.