#writing

#writing · 25. August 2017
Hallihallo! So, ich dachte ich gebe euch mal schnell ein kurzes Update. Wie vielleicht ein paar von euch schon aufgefallen ist, geht bei meiner #holidaywriting - Challenge nicht wirklich etwas weiter... Dafür gibt es einige Gründe. Zum Einen habe ich gerade noch ein anderes Projekt am Laufen, welches bis Dezember fertig werden muss und zum Anderen fehlt mir irgendwie die Motivation für diese Challenge. Das heißt, ich weiß noch gar nicht so genau, ob für diesen Sommer überhaupt noch ein...
#writing · 04. August 2017
Guten Abend ihr Lieben! Oder soll ich schon sagen Gute Nacht? Ich habe mich nach dem Abendessen nochmal schnell hingesetzt und geschrieben, damit hier auch wieder ein bisserl was weitergeht. Heute habe ich zirka wieder eine halbe Stunde gearbeitet und 391 Wörter geschrieben. Jetzt geht's für mich ins Bettchen und ich lese noch "Erebos" von Ursula Poznanski weiter - sie schreibt einfach sooo toll! Gute Nacht! Eure lucamaisone

#writing · 04. August 2017
So, guten Nachmittag meine Lieben! Ich sitze grad in meinem Zimmer, über mein Gesicht laufen Bäche aus Schweiß und ich muss auf einem Handtuch sitzen, da ich sonst wahrscheinlich vom Sessel rutschen würde. Ja, keine besonders schönen Details... Aber so ist der Sommer nun mal. Hier hat es gerade 34 Grad und selbst in unserem Haus, indem es normalerweise schön kühl ist, schmilzt man davon... Aber ich sollte mich vielleicht nicht beschweren, bei vielen ist es noch viel heißer... Ich habe...
#writing · 26. Juli 2017
Guten Abend meine Lieben! Nur kurz zu Info: 23 Minuten geschrieben, 229 Wörter. Schönen Mittwoch noch! Eure lucamaisone

#writing · 25. Juli 2017
Bonsoir ihr Lieben! JAAA! Ich hab's wieder geschafft. Ich habe wieder mal geschrieben!! Heute wieder eine relativ kurze Session mit der Dauer einer halben Stunde, aber wenigstens etwas. Die Wörter sind heute nur so aus meiner "Feder" geflossen. :) Letzter Stand: 5211 Wörter, heutiger Stand: 5552 Wörter, Ergebnis: 341 Wörter. Für alle die es wissen wollen: seit dieser Challenge habe ich also schon 2559 Wörter geschrieben! Yey! So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend! Eure...
#writing · 25. Juli 2017
Hallo! Heute ist Tag 25 meiner #holidaywriting-Challenge und ich habe euch seit dem 16. kein Update mehr gegeben. Und seitdem habe ich auch nicht mehr geschrieben... das heißt acht Tage ohne ein Wort... Aber ganz ehrlich Leute, ich ärgere mich zwar schon darüber, aber ich werde mir jetzt kein schlechtes Gewissen einreden - ich habe Ferien, ich brauche eigentlich nichts tun! ;) Das heißt ich hatte jetzt eine ganze Woche Ferien vom Schreiben. Das wird sich aber heute ändern: ich werde heute...

#writing · 16. Juli 2017
Guten Abend! Heute hatte ich mal wieder, im Gegensatz zu den letzten drei Tagen, einen Aufschwung. Ich konnte heute endlich wieder schreiben! Yey! Mein letzter Stand waren 5004 Wörter und jetzt sind es 5211. Das heißt wir haben 207 Wörter dazugewonnen! Heute war mein erster Tag, den ich wieder zuhause verbracht habe und ich habe ihn hauptsächlich dafür genützt, die Blogposts, Rezensionen, Lesemonate und Monatsplaylists für Juli und August zu planen und meinen Bruder vom Bahnhof...
#writing · 15. Juli 2017
Hallo ihr Lieben! Also jetzt nur mal für mich und für alle die es interessiert, heute ist der 15.7.2017. Das heißt der fünfzehnte Tag des #holidaywriting. Ich bin heute um ca. 16 Uhr von der Musicalwoche zurückgekommen. Ich habe die letzten drei Tage wieder nichts geschrieben, da ich wirklich keine Zeit gefunden habe bzw. es schlauer gefunden habe, besser schlafen zu gehen, als noch zu schreiben, da ich sonst keine Power gehabt hätte. (Genaueres, wieso und warum, könnt werdet ihr in...

#writing · 13. Juli 2017
Hallöle! Tut mir leid, dass ihr das Update zu Tag 10, 11 und 12 erst heute bekommt, aber ich habe hier leider ziemliche Probleme mit dem Netz... Ich muss euch aber leider für diese beiden Tage enttäuschen, aber ich habe am 10. und am 11. Tag nichts geschrieben. Das ganze Choreos lernen umd tanzen zerrt wirklich an meinen Kraftreserven. Aber gestern konnte ich mir dann doch noch 85 Wörter abringen können. Das heißt mein Stand ist jetzt 5019 Wörter. :) Also ich geh' jetzt dann Essen! Guten...
#writing · 10. Juli 2017
Hallihallo! Gestern ging es für mich auf Musicalcamp und da wir im Zug einiges an Zeit hatten, konnte ich sogar ein wenig schreiben. Es war leider etwas weniger, als sonst, da ich, wie ihr wisst auf Papier schreibe und dabei leider nicht so schnell voran komme, wie sonst. Ich habe 130 Wörter geschrieben, dass heißt mein Wörterstand bezieht sich zur Zeit 4934 Wörter. So jetzt muss ich aber Schluss machen, weil jetzt geht's für mich ans Choreos lernen! Eure lucmaisone

Mehr anzeigen