· 

Dreizehnter, Vierzehnter & Fünfzehnter Tag - #holidaywriting2017

Hallo ihr Lieben!

 

Also jetzt nur mal für mich und für alle die es interessiert, heute ist der 15.7.2017. Das heißt der fünfzehnte Tag des #holidaywriting. Ich bin heute um ca. 16 Uhr von der Musicalwoche zurückgekommen.

Ich habe die letzten drei Tage wieder nichts geschrieben, da  ich wirklich keine Zeit gefunden habe bzw. es schlauer gefunden habe, besser schlafen zu gehen, als noch zu schreiben, da ich sonst keine Power gehabt hätte. (Genaueres, wieso und warum, könnt werdet ihr in einem Blogpost zur Musicalwoche lesen können, den ich auch noch die nächsten Tage online stellen werde!)

Es ist jetzt 21 Uhr und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich heute nicht mehr weiter schreiben werde... :( ...aber morgen ganz sicherlich, da ich ja auch weiterkommen will! :)

 

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Eure

lucamaisone

Kommentar schreiben

Kommentare: 0