· 

Dritter Tag - #holidaywriting2017

Guten Abend meine werten Freunde!

 

Ich weis nicht, ob ich heute zufrieden mit mir sein soll oder nicht?

Erstens, hatte ich heute irgendwie nicht wirklich Motivation dazu und konnte mich erst jetzt um 18.00 dazu bewegen, dass ich jetzt noch ein bisserl schreibe. Also, meine "Ferien-Krankheit", das heißt Handy und Bücher, nimmt mich jetzt schon vollkommen ein. Das heißt ich bin den ganzen Vormittag am Handy gesessen, habe gelesen und mir die Nägel lackiert und sonst nichts gemacht. Na gut, ich habe noch die Fotos für die kommenden Rezis gesichtet, aber sonst auch nichts... Am Nachmittag habe ich dann eigentlich nur noch gegessen und die Küche, das Esszimmer und das Wohnzimmer gesaugt.

Aber auf der anderen Seite bin ich auch froh, dass ich heute trotz Motivationsmangel geschrieben habe.

 

Mein jetziger Stand beträgt 4346 Wörter, dass heißt mein heutiger Fortschritt beträgt 445 Wörter, wobei ich aber auch beichten muss, dass ich heute erstens nicht ganz bei der Sache war und nur die Hälfte meiner normalen Zeit, das heißt nur eine halbe Stunde, geschrieben habe. Morgen wird meine "Schreib-Session" ziemlich sicher auch mager ausfallen, da ich morgen meinen Geburtstag feiere und die Girls über Nacht dableiben. :)

 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Eure

lucamaisone

Kommentar schreiben

Kommentare: 0