· 

Erster Tag - #holidaywriting2017

Hallo ihr Lieben!

 

Also, der erste Tag ist überstanden und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir. Für heute habe ich mir eine Stunde Zeit genommen und mir wirklich den Timer gestellt. Ich weiß noch nicht so genau, ob ich wirklich schaue, dass ich jeden Tag eine Stunde schreibe oder, ob ich mir mehr oder weniger Zeit nehme.

Wenn ihr meinen ersten Post gelesen habt, dann wisst ihr das ich bis gestern 2993 Wörter geschrieben habe, das aber ohne ein wirkliches Konzept. Heute schaut der Stand schon ganz anders aus: mein jetziger Stand sind 3382 Wörter. Das sind 389 Wörter mehr, als zu Beginn! Also, für den Anfang bin ich damit zufrieden, da ich auch noch vieles meines bisherigen Verlaufes ausgebessert habe, da das sonst nicht ganz zur kommenden Geschichte gepasst hätte.

Eine Schreibblockade hatte ich bis jetzt noch nicht, nur am Ende der Zeit habe ich mir ein wenig schwer getan, noch weiter zu schreiben - schauen wir mal, wie sich dass so die restlichen 63 Tage entwickelt. :)

 

Eure

lucamaisone

PS: Was haltet ihr eigentlich so von der Aktion? Soll ich hier so etwas öfter machen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0