· 

Monatsplaylist Juli 2017

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich nicht nur einen neuen Lesemonat für euch, sondern auch eine neue Monatsplaylist! Yey!

Diese Playlist ist wieder mal mit Musical-Songs überfüllt. :) #sorrynotsorry Musicals sind halt einfach meine liebste Art von Musik...

Viel Spaß!

Schikaneder

Ein Album, welches ich dieses Monat rauf und runter gehört habe, ist auf jeden Fall "Schikaneder". Ich habe mir das Musical im Raimund Theater angeschaut und war sofort begeistert! Vor allem, als es die Songs auch noch auf Amazon Prime gab. :)

Meine absoluten Favorites aus dem Musical sind "Mein Lied", "Letzter Vorhang", "Träum groß" und " "Liebe siegt".


There's nothing holding me back - Shawn Mendes

Cover von KHS

Durch das Cover von KHS bin ich erst auf dieses Lied gekommen, wobei ich leider zugeben muss, dass mir die Coverversion von KHS um einiges besser gefällt, als die Originalversion!


It's a hard knock life - Annie

Ich liiiebe dieses Lied einfach nur... Außerdem ist der Film wirklich süß!!! :)


Don't stop me now - Queen

Das Lied ist ein Klassiker, den ich diesen Juli für mich entdeckt habe und einfach nur feiere.


Time to Say Goodbye - Sarah Brightman, Andrea Bocelli

"Time to Say Goodbye" wurde 1995 veröffentlicht und heimste den "ECHO- Rock-Pop-Single des Jahres national" ein. Einfach ein wunderschönes Lied, das sicher viele (wenn nicht alle) von euch kennen und das ich diesen Monat sehr liebgewonnen habe.


Supercalifragilistischexpialigetisch - Marry Poppins

Als Video habe ich leider nur eine gute englische Version gefunden, aber eine deutsch findet ihr unten in der Spotify-Playlist!


Leichtes Gepäck - Silbermond

Seit einer Ewigkeit nicht mehr gehört und durch das Radio wiederentdeckt! Ein super Sommerhit!


Our Last Summer (aus "Mamma Mia") - ABBA

1980 veröffentlicht mit dem Album "Super Trouper" von ABBA. 1999 hatte dieses Lied dann seine Premiere mit ganz vielen anderen ABBA-Songs im Musical "Mamma Mia".


Natürlich Blond

Ich habe mir dieses Musical 2013 angeschaut, war aber damals noch nicht so Musical-verrückt, wie jetzt und habe das ganze Album diesen Monat für mich entdeckt. Hier meine Favorites!

 


Ich hoffe natürlich es war trotzdem was für euch dabei! Jetzt geht's für mich erstmal spät frühstücken. :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Eure

lucamaisone

Kommentar schreiben

Kommentare: 0