· 

Monatsplaylist September 2017

Hallihallo!

So, der erste anstrengende Monat für Schüler im Schuljahr ist vorbei und ich sag's euch, dieses Monat war wirklich anstrengend für mich. Unsere Lehrer sind wirklich ein klitzekleines (großes) bisschen gemein: ich sag nur schriftliche Überraschungswiederholungen und viele Referate... Trotzdem war ich irgendwie super motiviert, weil mir einfach dieser geregelte Alltag gefällt hat, in dem ich wieder weiß, was ich so zu tun habe und nicht endlos am Handy hänge. Was mich aber eigentlich überrascht ist, das ich so viele Songs zu meiner Monatsplaylist hinzufügen konnte, da mir nicht bewusst war, dass ich so viel Musik gehört habe. Aber umso besser! 
Viel Spaß beim Anhören und durchstöbern!


Look what you made me do - Taylor Swift

Ich habe dieses Lied zu Beginn gehasst und war extrem enttäuscht, da ich die alten Songs von Taylor Swift wirklich gerne gehört habe.

Dann waren aber einige Instagramer so geflasht von diesem Lied und ich bin ihm irgendwie auch verfallen...


Your Song - Rita Ora

Wenn ich mir dieses Lied jeden morgen beim Aufstehen aufdrehen würde, würde ich glaube ich um eingies leichter aufstehen können... Gute Laune pur!


Feuerwerk - Wincent Weiss

Leute, ich habe wirklich keine Ahnung mehr, wie ich auf dieses Lied gestoßen bin, aber ich habe es diesen Monat wirklich gerne gehört. Jetzt bin ich aber schon ein klein bisschen genervt von dem Song... :)


Believer - Imagine Dragons

Normalerweise eigentlich so gar nicht meine Musik, aber dieses Lied hat irgendwie so richtig viel Power in sich und ich würde wirklich gerne so richtig geil dazu tanzen. -Kann ich aber nicht...


Scars to your beautiful - Alessia Cara

Auch nicht mehr das neuste Lied, aber es ist einfach geil. Ich liebe die Message hinter dem Song und selbst die Melodie gibt mir ein tolles Gefühl. Ach ja, und ich will auch wieder tanzen. ;) Ich bin mir grade gar nicht sicher, ob der Song schon in einer anderen Playlist drinnen war...


Glowing in the Dark - The Girl and the Dreamcatcher

Ich glaube "The Girl and the Dreamcatcher" ist nicht besonders bekannt, was ich eigentlich richtig schade finde, da ich ihre Musik vergöttere. Außerdem ist das Musikvideo richtig geil gemacht, also unbedingt reinschauen!


Make you stay - The Girl and the Dreamcatcher

Ja, noch eins von den Zweien.. ein Lied das ich sehr, sehr oft diesen Monat gehört habe. Und dadurch natürlich auch wieder Ohrwürmer hatte!


Reggaetón Leno (Remix) - CNCO, Little Mix

Dieses Lied habe ich gar nicht so oft gehört, da es relativ spät dazu gekommen ist, aber ich finde es einfach so geil, dass es einfach mal dabei sein muss. Ich liebe den Refrain, vor allem den allerersten!


Photograph - KHS, Sam Tsui (Cover)

Das Lied ist jetzt auch schon relativ alt, aber ich habe es beim durchstöbern wieder entdeckt. Ich liebe die Version mit den Gläsern. Generell müsst ihr unbedingt mal bei KHS vorbei schauen. Er macht richtig coole Videos, zum Beispiel auch den "Epic Patte Cake Song".


Are You Gonna Be My Girl - Jet

Mein Bruder hat das vor einiger Zeit mit seiner Band gespielt, letztens haben wir es wieder einmal im Radio gehört und ich finde es richtig geil, deshalb musste es natürlich in diese Playlist! :)


So, das war es dann auch schon wieder. Ich hoffe es waren wieder ein paar Sachen dabei, die ihr jetzt vielleicht im Oktober hört! ;) Für mich heißt es jetzt noch einen dreiseitigen, englischen Aufsatz schreiben und ein Portfolio machen (auf Französisch). Yey! Nicht! Ich mach mich mal an die Arbeit...

Euch noch einen wunderschönen Sonntag! Wer hat den heute alles Geburtstag? Aus meinem näheren Umwelt zwei ganz liebe Menschen. Happy Birthday, falls sie das lesen!

Eure

lucamaisone

PS: Noch ein bisschen was musicalisches: gestern war Premiere von "Tanz der Vampire" im Ronacher! AHHH! Ich freu mich schon so, wenn ich es mir ansehe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0