· 

Monatsplaylist August 2017

Hallo ihr Lieben!

Letzte Monatsplaylist bevor die Schule losgeht... Hört sich beschissen an, oder? Ignorieren wir das einfach noch gekonnt und widmen uns den wichtigeren Dingen, wie zum Beispiel der Musik. Wie ihr vielleicht von meinem Reisebericht wisst, war ich vor zirka einer Woche in Portugal, deshalb gibt es in dieser Playlist wieder ein bisschen mehr Latino-Musik!

Viel Spaß mit der Monatsplaylist August 2017!

You can't stop me now - Lena

Als Lena damals den Songcontest gewonnen hat, war sie für mich nicht wegen ihrem Sieg ein großes Vorbild geworden, sondern wegen ihrer oberhammergeilen Stimme. Früher habe ich ihre Lieder rauf und runter gehört und dieses Lied jetzt wieder für mich entdeckt!


Duele el Corazon - Enrique Iglesias

Ein Lied, das einfach verdammt geile Urlaubsstimmung macht und mich eigentlich glich zum mitsingen bringt (das ist aber leider im Auto etwas kompliziert, wenn Nici genervt daneben sitzt...)!


So viel besser - aus "Natürlich blond"

Auch schon in der Juli-Playlist hat "Natürlich blond" einen großen Platz unter meine Liedern eingenommen. Trotzdem entdecke ich immer wieder Lieder, die mich vom Hocker reißen. So zum Beispiel dieser Song gesungen von Barbara Obermeier.


Sofia - Alvaro Soler

"Sofia" ist ein richtig cooles, leichtes Sommerlied, das ich auch in Portugal rauf und runter gehört habe...


Blind vom Licht der vielen Kerzen - aus "Marie Antoinette"

Und, weil es in den Monatsplaylisten immer so an Musical-Songs mangelt... :)


Chöre - Mark Forster

Bei dem Lied mag ich den Refrain eigentlich überhaupt nicht, dafür finde ich aber die Strophen und den Pre-Chorus richtig geil!


Wannabe - Spice Girls

Ein relativ altes Lied, aber ich finde es ist trotzdem noch immer ziemlich cool.


Ist da jemand - Adel Tawil

Ich habe das Lied irgendwann mal gehört, mir aber nichts besonderes dabei gedacht. Letztens hat es mein Bruder gehört und ich war sofort verliebt.


Robarte un Beso - Carlos Vives, Sebastian Yatra

Ich glaube, dazu brauche ich jetzt nicht viel sagen -hört es euch einfach an! :)


So, ich hoffe, es war jeden von euch etwas dabei! Wenn ihr noch ein bisschen Zeit habt und noch ein bisschen auf lucamaisone herumstöbern wollt, dann schaut doch mal bei meinem Reisebericht über meine Portugalreise vorbei. :)

Eure

lucamaisone

Hier kommt ihr zu meinem letzten Blogpost:

Portugal -Das Land der Pastel de Nata (Part 1)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0