· 

Sechster Tag - #holidaywriting2017

Bonsoir!


Ich hoffe, dass das jetzt so klappt, wie ich will, da ich gerade auf meinem Handy schreibe, um auszuprobieren, ob ich euch so auf dem Laufendem halten kann, da ich die nächste Woche keinen Laptop zur Verfügung habe. :)


Ich habe die letzte halbe Stunde 238 Wörter geschrieben, dass heißt mein jetziger Stand beträgt 4584 Wörter! Also, es geht stehts voran. Ich bin froh, dass ich mich jetzt am Abend noch hingesetzt habe und nicht noch einen weiteren Tag "schreiblos" verbracht habe. Langsam bekommt meine Geschichte eine Form und ich liebe es, wie sich meine Charaktere entwickeln.


Also, ich werde jetzt die Datei noch einmal speichern, meinen Laptop ausschalten und mich Bett fertig machen. Und dann lese ich noch an "Das Herz des Verräters" weiter! :))


Gute Nacht!

Eure

lucamaisone

Kommentar schreiben

Kommentare: 0