· 

Vierter Tag & Fünfter Tag - #holidaywriting2017

Hallo meine Lieben!

 

Alle, die jetzt so in den letzten Tagen meinen Blog verfolgt haben und vor allem diese "Aktion" hier verfolgt haben, die haben wahrscheinlich bemerkt, das nach den Tagen 1, 2 und 3 kein weiteres Update zu meinem Buch gab. So weit ich mich erinnern kann, habe ich im letzten Update, also dem dritten Tag, geschrieben, dass mich am vierten Tag meine Freundinnen besuchen und wir meinen Geburtstag feiern.

Das haben wir dann natürlich auch gemacht und eigentlich habe ich mir vorgenommen und euch versprochen, dass ich auch an diesen zwei Tagen, an denen meine Friends bei mir sind, schreibe. Aber das habe ich leider nicht geschafft. Am Vormittag von Tag vier war ich noch die restlichen Sachen für die Feier und Sachen für die Musicalwoche einkaufen und dann war da nicht mehr wirklich viel Zeit bis alle gekommen sind, weil ich noch vorbereiten musste. Und dann habe ich natürlich auch nicht geschrieben, dass versteht ihr aber hoffentlich alle.

Am nächsten Morgen, also Tag fünf, waren die dann noch immer da und haben mich auch erst am Nachmittag in Ruhe gelassen. GRRRR.... (Ne, Scherz, war schön, dass ihr alle so lange da wart! :)) Und dann ging's für mich klarer Weise ans aufräumen und da war dann halt auch nichts mehr mit schreiben, weil ich dann (natürlich) noch "Shadowhunters" weiter geschaut habe. Und wenn jetzt jemand sagt, dass ich da ja auch hätte schreiben können, der muss meine "Shadowhunters"-Sucht verstehen! :)

 

Aber heute kommt auf jeden Fall noch ein kurzes Update, wie viel ich heute geschrieben habe.

Gut, dann hören wir uns heute noch! :) Bis später!!!

Eure

lucamaisone

Kommentar schreiben

Kommentare: 0