· 

Endlich Frühling! - Playlist

Endlich, nach unendlich langem Warten, ist der Frühling dann doch noch bei uns eingetroffen! Und da ich, wie die meisten von euch sicher auch, immer Musik brauche, war es für mich klar, dass ich sofort eine Frühlingsplaylist zusammenstelle, die mich so richtig in Schwung bringt. Kennt ihr das, wenn ihr ein Lied hört und ihr dieses Lied einfach mal einer Jahreszeit, einem Gefühl oder einem Erlebnis zuordnen könnt? Genau das ist diese Playlist! Eine Playlist voller Frühlingsgefühle.

Da es ja doch sehr viele Songs sind (genauer gesagt 42), dachte ich mir, ich füge euch unten die ganze Spotify-Playlist ein, damit ihr sie ganz hören könnt und stelle euch aber im "Hauptteil" dieses Blogposts meine Favoriten aus dieser Playlist vor. Viel Spaß beim Anhören!

Hair - Little mix feat Sean Paul

Why - Sabrina Carpenter

Wrapped up - Olly Murs feat Travie McCoy

No Promises - CHeat Codes feat Demi Lovato

No Roots - Alice Merton

Real Love - Clean Bandit & Jess Glynne

Endlich Frühling! - Playlist auf Spotify

Kommentar schreiben

Kommentare: 0