Rezepte

Rezepte · 14. Mai 2020
Genauso wie für meinen letzten Blogpost ist mir auch diese Idee wieder beim Scrollen durch meine alten Posts eingefallen. Food Diaries haben nun einmal eine besondere Ästhetik, die (hoffentlich nicht nur) ich liebe. Und weil ich es immer mal wieder interessant finde, auf meine Woche zurück zu blicken -wie oft vergesse ich sogar, was ich am Vortag gegessen habe- habe ich meine Essensangewohnheiten in der ersten Woche, die wir wieder aus dem Haus durften, mit Bildern festgehalten. -Mehr oder...
Rezepte · 20. August 2019
Ich habe in letzter Zeit eine große Liebe zu Quinoa entwickelt. Früher hatte ich den nie so wirklich auf dem Schirm, aber als ich begonnen habe, mich vegetarisch zu ernähren und ich nach proteinhaltigen Lebensmitteln gesucht habe, bin ich auf dieses tolle Getreide gestoßen. Und seitdem könnte ich es ständig essen! Vor allem die Salate schmecken echt hammer lecker. Deswegen habe ich heute für euch ein erfrischendes, sommerliches Quinoasalat-Rezept für euch. Mahlzeit!
Rezepte · 24. Juli 2019
Öffentlich habe ich es glaube ich noch gar nicht erzählt und auch einige meiner Freunde wissen es noch gar nicht: ich bin seit Anfang Juli Vegetarierin. Wie ihr wisst, beschäftige ich mich seit ein paar Monaten mit dem Thema Nachhaltigkeit. Um unserer Erde etwas Gutes zu tun und weil es ehrlich gesagt auch Spaß macht, ganz viel neues auszuprobieren, zu entdecken und zu erfahren. Natürlich bin ich dabei ganz oft auf Menschen gestoßen, die nicht nur nachhaltige sondern auch vegetarisch...
Rezepte · 28. Juni 2019
Heute habe ich für euch die wahrscheinlich geilsten Schokoladen-Cookies der Welt für euch. Super einfach, super schnell und die Geschmacksbombe ist einfach nur atemberaubend. Wenn ihr das Rezept nachmacht, markiert mich doch gerne auf Instagram oder schickt mir eine DM. Viel Spaß beim Backen!