· 

Golden Leaves - Meine Playlist für den Herbst 2018.

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir sind schon vor ein paar Wochen in meine Lieblingsjahreszeit, den Herbst, gerutscht. Und wie jeden Jahreszeit-Wechsel gibt es einen großen Haufen an Musik für euch, der diesmal sogar relativ früh kommt. Eine Playlist gefüllt mit kuscheligen Herbstsongs, durchbrochen von einem Mix aus Powersongs und durchzogen von ein paar richtigen Oldies.

"Golden Leaves" - weil es am Schönsten ist, wenn sich das Jahr dem Ende neigt und die Welt mit Herbstblättern überzogen ist.

Die Playlist

Einfach gleich hier anhören oder auf Spotify "Golden Leaves" eingeben. Viel Spaß beim Reinhören!

Meine Favoriten

Kommentare: 1
  • #1

    Markus (Freitag, 07 Dezember 2018 11:23)

    Hallo Luca,
    schöne Playlist!
    So ein interessanter Mix aus aktuell und Klassikern (Dire Streits, Prince..) und verschiedenen Stilen bis zu Daft Punk!
    Ich hör auch sehr gern und viel Musik, daher finde ich Playlists inspirierend!
    Danke für's Teilen!
    Ciao Markus
    http://www.markusjerko.at/photos/venezia-burano/