· 

Das war mein 2018!

Wie ihr wahrscheinlich merkt, ist der Text bei diesem Post ziemlich spärlich ausgefallen. Das liegt daran, dass ich eigentlich für diesen Post sehr wenig Zeit hatte. Jetzt könnte man sich natürlich fragen, wieso ich diesen Post dann überhaupt schreibe. Ganz einfach: meinen letzten Jahresrückblick habe ich mir immer mal wieder gerne angeschaut, einfach um ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen. Deshalb wollte ich für 2018 auch einen kleinen Rückblick erstellen. -Eigentlich aus eigennützigen Gründen. :)

Wenn ihr aber Fragen zu irgendeinem Ereignis habt oder mir von eurem Jahr 2018 erzählen wollt: ab damit in die Kommentare! ;)

Januar

Schulball 2018


Eröffnung beim Feuerwehrball Tresdorf


Februar

The Greatest Showman - neuer Lieblingsfilm


"Alice im Wunderland" Derniere


Mai

Pfingstferien am Gregorbauernhof


Juni

OpenAir-Konzert


Im Stelzendorf in der letzten Schulwoche


Juli

Musicalcamp


Marillenerlebnisweg


August

Kalligrafiekurs beim Schneeberg


September

Sportwoche am Erlaufsee


Oktober

Oktoberfest bei Freunden


Ideenwelt 2018


Zotter-Besuch


Halloweenparty bei mir zuhause


November

"Descendants" Premiere


Dezember

KPH-Lichtermeer


X-Mas 2018


Kommentar schreiben

Kommentare: 0