· 

Dreaming of summer times - Luftig lockere Beats zum Sommergefühle aufleben lassen

Ich habe es endlich wieder geschafft, eine neue Playlist mit einem coolen Mix zusammen zu stellen. Zuerst war diese als eine Workout-Playlist gedacht, aber mit der Zeit passten die Lieder nicht mehr so wirklich zu diesem Thema. Also habe ich mich entschieden, diese Playlist ein wenig umzuwandeln. Keine Sorge, eine richtig geile Workout-Playlist wird in Zukunft sicher auch noch kommen. Ich habe lange überlegt unter welchem Motto ich diese heutige Playlist veröffentliche. Was ich mit den Liedern assoziiere, wie sie in die jetzige Jahreszeit und auch ein wenig, wie sie in mein Leben passen. Schlussendlich habe ich entschieden, dass diese Playlist eine Sommerende-Playlist wird.

Heute präsentiere ich euch die Playlist "Dreaming of summer times".

Vier Stunden lang luftig leichte Sommerbeats. Augen schließen und genießen!

Hört mal rein und erzählt mir, welche Songs bei euch diesen Sommer nicht fehlen durften.

Die Playlist

Meine Favoriten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0